Ich bin Chonnikarn ...
 
 

... geb. Khongman, komme aus Thailand genauer gesagt aus Suphan Buri, das ist etwa 200 km nordwestlich von Bangkok.

In Thailand habe ich meinen Universitätsabschluss gemacht in Politikwissenschaften und Personal Management.

Ich lebe seit Mitte 2005 fest in Deutschland. Ich habe einige Hobbies wie Schwimmen, Glasmalerei und Obstschnitzen.Im Jahr 2005 hatte ich die Idee mich selbstständig zu machen und habe im “THE WAT PO TRADITIONAL MEDICAL SCHOOL” die

 
traditionelle thailändische Massage erlernt. Ich habe danach bei der “Thai Traditional Medical Service Society”zusätzlich noch die Fußmassage und die Aromatherapie Massage erlernt. Mitte 2007 absovierte ich zusätzlich einen erweiterten Trainigskurs in traditioneller thailändischer Massage. Dieser Kurs wurde vom “Office of Instructor and Training Technology Development Bangkok mit dem Department of Skill Development, Ministry of Labour durchgeführt.
   
 
    Bangkok‘a Thai-Massage - Regattastraße 89 - 12527 Berlin-Grünau - Telefon 030 67897404